Künstliche Fingernägel sind im Trend

Egal ob ganz schwarz, schwarz weiß, gelb oder doch einfach und klassisch rot. Künstliche Fingernägel sind im Trend und dieser Trend wird wohl auch in nächster Zukunft nicht mehr zurückgehen. Ganz im Gegenteil. Ständig sieht man neue Arten von künstlichen Fingernägeln. Bei Frauen sind sie sehr beliebt, aber vor allem bei jungen Mädchen sind sie nicht mehr wegzudenken.

Die ganze Welt erobert hat das gestalten künstlicher Fingernägel durch den Trend French Manicure. Dabei wird die Natürlichkeit der Fingernägel betont, in dem der vordere Rand des Nagels mit einem weißen Nagellack versehen wird. Das war der Beginn einer wunderbaren Verwandlung der Fingernägel.

Nun sah man plötzlich über all Mädchen und Frauen mit French Manicure. Dabei kann man sich seinen Naturnagel im French look designern lassen oder aber auch einfach künstliche Fingernägel benutzen.

Mit was wird ein künstlicher Fingernagel gestaltet ?

Um künstliche Fingernägel zu gestalten werden die verschiedensten Materialien genutzt. Die gängigste Art ist wohl der Gel-Fingernagel. Aber auch Acryl und Fieberglas haben sich durchsetzen könne. Um sich künstliche Fingernägel machen zu lassen, kann man in ein Nagelstudio gehen.

Dort befinden sich Fachleute, die sich damit auskennen und genau wissen, wie sie was machen müssen, damit zum Schluss auch wirklich alles schön aussieht. Die künstlichen Fingernägel, die mit UV Gel gestaltet wurden, müssen zum Aushärten in ein so genanntes Härtungsgerät.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Dort drin befindet sich UV-Licht, welches die Nägel brauchen, um hart zu werden. Das Gel wird besonders gern genutzt, da man dort ganz leicht Verzierungen einarbeiten kann. Damit sind kleine Kristallsteinchen, Einlegemotive oder andere Dinge gemeint. Da der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt sind, kann man sich seine eigenen individuellen künstlichen Fingernägel machen lassen.

Künstliche Fingernägel und ihre verschiedenen Airbrushmotive

Künstliche Fingernägel fallen allerdings auch als solche nie wirklich auf, denn die Nageldesignerin kann künstliche Fingernägel genau wie echte aussehen lassen. Der Fingernagel kann beklebt, mit verschiedenen Airbrushmotiven versehen oder mit unterschiedlichem Glitter und Farben verziert werden.

Auch für Menschen, die darunter leiden, dass sie krankhaft Fingernägel kauen kommt der Trend der künstlichen Fingernägel genau richtig. Wenn man sich also dazu entscheidet unter die Nageldesigner zu gehen, kann man davon ausgehen, dass man auch Kunden bekommt, denn wie schon gesagt wird der Trend der künstlichen Fingernägel noch länger andauern.