Teichpumpe Oase – robust und äußerst haltbar

Beim Kauf einer Teichpumpe Oase ist der Kunde, vor allem der Neueinsteiger beim Bau eines Teiches auf der sicheren Seite. Denn die Teichpumpe Oase ist äußerst robust und haltbar.

Grosse Auswahl in allen Preisklassen

Außerdem hat der Kunde eine große Auswahl in allen Preisklassen. Sie ist für alle Arten des Gartenteiches erhältlich, sei es ein normaler Fischteich, ein Teich mit Fontänen oder ein Bachlauf. Außerdem erhält man hier eine Garantie bis zu fünf Jahren, was schon für die Haltbarkeit der Teichpumpe Oase spricht.

Verbrauch Teichpumpe Oase

Zudem ist die Teichpumpe Oase äußerst sparsam im Verbrauch. Die Aquamax Teichpumpe von Oase ist schon ein Klassiker unter den Teichpumpen. Sie verfügen über ein Keramiklager und ein besonderes Rotordesign, weshalb sie äußerst haltbar sind. Mit der Aquamax Eco Teichpumpe wurde die ursprüngliche Aquamax Pumpe von Oase noch verbessert. Durch den Einsatz besonderer Motoren wurde sie noch sparsamer als die ursprüngliche Aquamax.

Wasserspiele und Fontänen

Für Wasserspiele und Fontänen gibt es die Aquarius Fontänenpumpe. Hier sind die Fontänen mechanisch zu regeln und über einen weiteren Anschluss kann eine weitere Fontäne angeschlossen werden. Hierbei beträgt die Herstellergarantie zwei Jahre, kann jedoch auf Anforderung um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Bei der Optimax handelt es sich um eine Filterspeisepumpe mit hoher Leistung aber nur geringem Energieverbrauch. Hier werden bei einer Pumpleistung von 10.000 Litern nur 65 Watt verbraucht. Die Profimax Teichpumpe von Oase ist für größere Teiche besonders geeignet. Außerdem eignen sie sich für Schwimmteiche oder Bachläufe oder zum Betreiben eines Wasserfalles. Eine Teichpumpe Oase ist also für jede Art Teich geeignet und sowie robust und haltbar.