Finca mieten mit Pool

Mallorca ist die größte Insel der Inselgruppe Balearen im westlichen Mittelmeer gelegen.

Die spanische Insel besticht durch ihr subtropisches mediterranes Klima.

Die Winter sind meist sehr mild und ohne Frost, die Sommer dagegen heiß und trocken.

Die Tagestemperaturen liegen in den Sommermonaten von Juni bis September bei durchschnittlichen 28 Grad Celsius.

Urlaubsziel Mallorca

Die Wassertemperatur beträgt in dieser Zeit sehr angenehme 24 Grad Celsius, was natürlich zum Baden einlädt. Die Nächte sind in den Sommermonaten warm, da die Temperatur nicht unter 20 Grad Celsius sinkt. Die Sonnenstunden betragen über das Jahr betrachtet täglich 8.

All dies macht die Sonneninsel Mallorca zu einem beliebten Urlaubsziel bei den Deutschen. In den vergangenen Jahren ist hierbei ein Wandel eingetreten, weg vom Pauschalurlaub in Hotels, hin zu einem individuellen Urlaub in Fincas Mallorca.

Die Auswahl an Fincas Mallorca ist enorm. Viele der schönen im mediterranen Stil errichteten Bauten werden aus privater Hand an Touristen vermietet. Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter einer Finca Mallorca oder auch einer Finca Mallorca Pool in allen Größen und in jeder Lage.

Die Auswahl ist sehr hoch, sodass für jeden eine passende Finca Mallorca zu finden ist. Dabei unterscheiden sich die Objekte in Ausstattung und Größe, sodass für jeden Geldbeutel das passende Objekt zu finden ist. In der luxuriösen Oberklasse befindet sich eine Finca Mallorca Pool, in der den Urlaubern ein hauseigener Pool zur Benutzung zur Verfügung steht.

Sportarten auf Mallorca

Die Insel selbst ist sehr vielseitig und hat für jeden Touristen etwas zu bieten. Die Orte Peguera oder Alcudia eignen sich durch ihre langen Sandstrände am besten für einen Badeurlaub. Wer lieber kleine von Felswänden eingeschlossene Badebuchten bevorzugt, sollte sich eine Finca Mallorca zwischen Cala Santanyi und Cala Rajada suchen.

Auch die Auswahl an Sportarten, die man auf Mallorca betreiben kann, ist vielfältig. So kommen besonders die Anhänger des Segelns, des Surfens oder des Tauchens auf ihre Kosten. Doch auch Golfer können auf insgesamt 18 Golfplätzen, die über die Insel verteilt sind, ihrem Hobby nachgehen. Die Fincas Mallorca eignen sich auch hervorragend dafür, von dort aus Radtouren zu beginnen und so das Land zu erkunden.

Für Radtouren quer über die Sonneninsel eignet sich vor allem das Frühjahr, da in dieser Zeit die Temperaturen noch nicht extrem heiß sind. Auch Wanderer können von einer Finca in Mallorca mit Pool unterschiedliche Touren in die Serra de Tramuntana starten. Kulturliebhaber werden in der Altstadt der Hauptstadt Palma de Mallorca auf ihre Kosten kommen.

Vorteile der Fincas in Mallorca

Die Vorteile eine Finca Mallorca zu mieten liegen auf der einen Seite an dem Haus an sich und auf der anderen Seite, an der damit verbundenen Lebensqualität. So ist eine Finca eine abgeschlossene Einheit, die man mit niemand Fremden teilen muss. Die Einrichtungsmerkmale sind meist auf eine reduzierte Mietergruppe, wie beispielsweise eine Familie, reduziert.

So verfügen die Objekte über eine Küche, eine Sitzecke mit Fernseher und eine Essecke. Dazu gehört meist eine großzügige Gartenanlage, damit man die sonnigen Abende unter freiem Himmel verbringen kann. Zudem gibt es je nach Größe des Ferienhauses genügend voneinander abgetrennte Zimmer, sodass jedes Familienmitglied seinen eigenen Rückzugsort hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das Mallorca ein ideales Urlaubsziel darstellt, da das Klima ganzjährig schön ist und die Insel von Deutschland bequem und schnell erreichbar ist. Das Anmieten einer Finca hat den Vorteil, dass man sich, wie im Alltag auch, in einem Haus befindet, sich seine Zeit und seinen Tagesablauf frei einteilen kann und trotzdem die Dinge, die einen Urlaub angenehmer machen, in der Nähe hat, wie einen Pool, das Meer und die Strände.