Abnehmen durch Hypnose?

Viele Menschen träumen davon, schnell und möglichst einfach ein paar Pfunde abzunehmen. Methoden gibt es viele nur welche ist die Richtige und passt auch in den meist vollgepackten und mit Stress behafteten Alltag?

Welche passt in den Ernährungsplan der Familie?

Man ist gehetzt vom Tagesablauf, der bestimmt wird von Arbeit, Familie und Haushalt und trotz allem will man schnell abnehmen und trotzdem lecker für sich und die Familie kochen.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, verspricht Hypnose einen schnellen Gewichtsverlust. Ganz einfach wird das Unterbewusstsein angesprochen und Heißhunger findet nicht mehr statt. Die Ernährung wird nun ganz automatisch, mithilfe des Unterbewusstseins, umgestellt und alte Verhaltensmuster werden in die richtigen Bahnen gelenkt.

Man kann schnell abnehmen, wenn abnehmen im Kopf anfängt. Dass diese Methode erfolgreich sein kann, sieht man schon an der Tatsache, dass abnehmen durch Hypnose, in Ausnahmefällen und auf Antrag, durch die Krankenkasse bezuschusst werden kann.

Was muss man nun tun, um mit Hypnose abnehmen zu können?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Im Handel werden entsprechende CD´s oder DVD`s zu diesem Thema angeboten. Erfolgreicher kann allerdings die Hilfe eines guten Therapeuten sein.

Jedoch muss man sich darüber im Klaren sein, dass nicht nur eine Sitzung ausreicht. Durchhaltevermögen und der Wille abzunehmen, ist auch hier gefragt.

Ist Hypnose ein Wundermittel

Die Hypnose ist kein Wundermittel, kann aber bei einer Gewichtsreduzierung begleiten und schnell abnehmen ist mit dieser Methode möglich.

Vertrauenwürdiger Therapeut wichtig bei Hypnose

Wichtig ist einen guten und erfahrenen Therapeuten zu finden, zu dem man ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Den für die meisten Menschen ist der Gedanke von einem fremden Menschen „manipuliert“ zu werden schlicht und ergreifend angst einflößend. Deswegen lässt man sich in solchen Fällen besser Zeit und macht sich auf die Suche nach einem seriösen Therapeuten. Schnell abnehmen muss kein Traum sein. Mit ein wenig Disziplin und Hilfe der Hypnose ist es tatsächlich möglich.