Armbänder für Männer sehr beliebt

Was den einen die Uhren sind den anderen die Armbänder. Oder darf es gleich das Halsband sein? Man braucht heute einerseits viel Fantasie, um sich von der Masse derer abzuheben, die ja nur „gewöhnlich“ sind. Andererseits gab es aber auch noch nie so viele Möglichkeiten dazu.

Armbänder für Männer

Armbänder für Männer sind solche Attribute, die aus einem Mann etwas Besonderes machen. Das trägt eben auch heute noch nicht jeder, und deshalb kann man damit auffallen. Sicherlich ist das einer der wesentlichen Gründe. Oder könnte es auch noch andere geben?

Praktischer Nutzen Armbänder für Männer

Können Armbänder für Männer einen praktischen Nutzen haben? Sicherlich kann man damit eine gewisse Sparkasse mit sich herumtragen, die nicht so leicht verloren gehen kann, wenn man den richtigen Verschluss wählt. Dann muss das Armband aber aus Gold sein, um einen Wert zu repräsentieren.

Edelstahl, Leder oder Kautschuk mögen zwar edel aussehen. Aber verkaufen kann man sie wohl kaum. Das ist bei einem Armband aus Gold schon anders. Da kann man schon einen Gegenwert erwarten, mit dem man sich im Notfall über Wasser halten kann.

Zeichen der Gleichberechtigung

Oder sind Armbänder einfach ein Zeichen der Gleichberechtigung? Nachdem die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau nach Ansicht einiger Experten inzwischen zu kippen droht – nämlich zulasten der Männer, müssen diese ja wohl auch die Möglichkeit haben, sich auf dem ureigensten Gebiet der Damen, dem Schmuck nämlich, zu etablieren. Armbänder für Männer müssen her – wo kämen wir denn sonst hin? Warum soll Männern verwehrt sein, was bei Frauen besonders gut aussieht?

Armbänder in ausreichender Auswahl

Armbänder gibt es jedenfalls jetzt auch für Männer in ausreichender Auswahl. Meist nicht so filigran oder gar mit Schmucksteinen. Nein, bei Männern überwiegt Handfesteres. Da dominieren die Materialien Leder, Kautschuk oder Edelstahl. Markantes ist gefragt, dass nicht so leicht zu übersehen ist und doch das Männliche betont. Denn so weit soll es denn doch nicht kommen, dass man den Mann nicht mehr erkennen kann.

Welche Armbänder für Männer gibt es

  • Lederarmbänder
  • Goldarmbänder
  • Silberarmbänder
  • Edelstahlarmbänder usw..