Abnehmen im Schlaf – oft diskutiertes Thema

Im Fernsehen und in den Nachrichten wurde es oft diskutiert und manche sagen es funktioniert andere wiederum sagen es funktioniert nicht.

Der Glaube kann Berge versetzen

Ich denke es ist auch eine Frage, ob man daran glaubt, dass es wirklich hilft und man braucht auf jeden Fall Ausdauer. Bei Abnehmen im Schlaf geht es um eine ganz neue Diät Form, man hat am Tag vier Abschnitte. In jedem Abschnitt isst man anders, der Stoffwechsel wird angeregt und dadurch schafft man es das man im Schlaf abnimmt.

Es gibt Studien darüber wo Menschen in fünf Monaten 10 Kilo abgenommen haben dadurch. Es soll eine Gewichtsreduktion von ein bis zwei Kilo in der Woche möglich sein, und es ist eine Art-Insulin-Diät.

Frühstück

Sehr umstritten ist das Frühstück dabei, man soll Acht Brötchen hälften essen und darf außer Eiweiß alles essen, z.B. Schokoladencreme oder Fruchtmarmelade. Also Käse, Eier und Joghurt sind verboten.

Mittag und Abendessen

Mittags isst man das, was man möchte es sollten nur Kartoffeln oder Reis dabei sein, also eine Beilage. Auch süßer Nachtisch ist erlaubt, z.B. Kuchen, Eis oder ähnliches. Abends genau umgekehrt als morgens, man sollte da NUR Eiweiß zu sich nehmen aber sonst nix anderes also keine Süßigkeiten!

Auch hier lässt sich der Sport nicht vermeiden, das wäre hier sechsmal in der Woche eine Stunde. Abnehmen im Schlaf soll durch die Hormone im Körper möglich sein. Alkoholische Getränke sollte man nicht zu sich nehmen denn das hemmt die Fettverbrennung.

Abnehmen im Schlaf soll Zuckerkrankheiten heilen

Diese Diät soll sogar Zuckerkrankheiten heilen können wichtig ist hierbei auch das man sich vorher informiert zum Thema abnehmen im Schlaf. Also ist es praktisch eine Ernährungsumstellung ob man das nun wirklich „Abnehmen im Schlaf“ nennen kann ist jedem selbst überlassen, in jedem Fall sollte man es immer so lassen und nicht wieder auf die normale Ernährung umstellen.